logo
Home   |   Impressum   |   Sitemap   |   AGB   |   Gelangensbestätigung
 
DeutschEnglishEspañolPусский
erdballInternational
 

 

30.04.2013

Kuchl besucht Paul



Am 23 April 2013 hatte die Paul Maschinenfabrik ca. 30 Absolventen des Holztechnikum Kuchl (HTL) aus Österreich zu Gast. Die HTL bildet Fachkräfte für die Holzwirtschaft und Sägetechnik aus.

Im Zuge ihrer Abschlussfahrt waren die angehenden Holztechniker, vor ihrem Start ins Berufsleben, auf der Suche nach interessanten Unternehmen, die in der Holzbranche tätig sind.

Es war für Paul eine Selbstverständlichkeit, die künftigen Entscheidungsträger der Holzindustrie in Österreich einzuladen.

Nach einer Vorstellung der Paul Maschinenfabrik und einer Einführung in das Produktprogramm, konnten sich die Besucher im Zuge einer Firmenführung einen Einblick in die Produktion verschaffen. Zusammen mit dem österreichischen Vertreter, Johann Schirmböck, konnten viele Maschinen vorgeführt und Fragen beantwortet werden.

Nach einem kurzen Mittagsimbiss stellten sowohl die RAPID_DUO als auch die POWER_RIP unter Beweis, wie leistungsfähig diese "High-End-Modelle" von Paul sind. Den erstaunten Gesichtern nach zu urteilen haben die Vorführungen bei den interessierten Besuchern bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wir danken den Besuchern aus Kuchl mit ihren begleitenden Lehrkräften für ihren Besuch und würden uns freuen, auch die nächstjährigen Absolventen bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen.





<- Zurück zu: Home
 
Maschinenfabrik GmbH & Co. KG
Max-Paul-Strasse 1
88525 Dürmentingen/Germany
Telefon: +49 (0) 73 71 / 500-0
Telefax: +49 (0) 73 71 / 500-111
Mail: info@paul.eu
Web: www.paul.eu