logo
Home   |   Impressum   |   Sitemap   |   AGB   |   Gelangensbestätigung
 
DeutschEnglishEspañolPусский
erdballInternational
 

 

19.12.2013

PAUL ehrt langjährige Mitarbeiter



Die Jubilare mit 40jähriger Betriebszugehörigkeit zusammen mit Dürmentingens Bürgermeister Wolfgang Wörner (links) und dem geschäftsführenden Gesellschafter Werner Paul (rechts).

Am Freitag, 6. Dezember fand im Kurzentrum Bad Buchau die Weihnachtsfeier der PAUL Maschinenfabrik statt. Es konnten wieder einmal zahlreiche Mitarbeiter für langjährige Betriebzugehörigkeit geehrt werden. Insgesamt 13 Ehrungen wurden an diesem Abend vorgenommen.

Die Ansprachen des Betriebsratvorsitzenden Wolfgang Bausch und des geschäftsführenden Gesellschafters Werner Paul wurden von der PAUL-Kapelle musikalisch umrahmt und nach dem Essen wurden die Jubilare zur Gratulation auf die Bühne gebeten. Auf 10 Jahre Betriebszugehörigkeit konnten Reiner Blum, Michael Gülich, Barbara Hering und Markus Selg zurückblicken. Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Georg Härle, Luitgard Mischke, Lothar Sauter, Rudolf Soukup, Ludwig Waldraff und Wolfgang Wild geehrt. Seit 40 Jahren sind Ewald Bücheler, Helmut Bücheler und Gerhard Rehm bei PAUL tätig. Anschließend bereicherten Mitarbeiter und Azubis den Abend mit Vorträgen und rhythmischen Vorführungen.





<- Zurück zu: Home
 
Maschinenfabrik GmbH & Co. KG
Max-Paul-Strasse 1
88525 Dürmentingen/Germany
Telefon: +49 (0) 73 71 / 500-0
Telefax: +49 (0) 73 71 / 500-111
Mail: info@paul.eu
Web: www.paul.eu