logo
Home   |   Impressum   |   Sitemap   |   AGB   |   Gelangensbestätigung
 
DeutschEnglishEspañolPусский
erdballInternational
 

 

11.06.2015

Erfolgreicher Messeauftritt bei der LIGNA 2015



Erster gemeinsamer Messeauftritt


Zahlreiche Besucher waren bei Paul und Reinhardt zu Besuch


Das Messeteam von Paul und Reinhardt bedankt sich bei allen Besuchern

Erstmals präsentierten Paul und Reinhardt gemeinsam Holzbearbeitungsmaschinen für den Massivholz- und Plattenzuschnitt. Auf dem knapp 450 m² großen Stand waren Maschinen beider Marken bei Vorführungen live zu sehen. Mit qualitativ hochwertigen Kreissägemaschinen liefern Paul und Reinhardt mehr als zukunftssichere Technologien mit höchster Anlagenverfügbarkeit, jeder Menge Know-how und einem schnellen, unkomplizierten Service.

Vom 11. bis 15. Mai konnten sich Fachbesucher aus aller Welt von der Qualität unserer Maschinen überzeugen. Unerwartet viele Besucher fanden den Weg zur LIGNA nach Hannover. Auf einer gesamten Ausstellungsfläche von 120.000 qm konnten 1.567 Aussteller aus 50 Ländern etwa 96.000 Besucher empfangen. Die LIGNA hat an den fünf Messetagen auch in diesem Jahr ihre Position als weltweite Nummer eins weiter ausgebaut.

Zusammen mit Reinhardt dürfen wir uns über einen positiven Abschluss der Weltleitmesse für die holzbe- und -verarbeitende Industrie freuen. Die Übernahme von Reinhardt im Juni 2014 brachte bisher nicht nur vertriebstechnische Vorteile, mittlerweile können wir weitere Produkte und Mechanisierungen aus einer Hand anbieten. Gemeinsam war es möglich, eine SlimLine nach Asien zu verkaufen. Darüber hinaus konnte das Projekt eines Plattenzuschnittsystems nach Lettland weiter vorangetrieben und zwischenzeitlich zum Abschluss gebracht werden. Außerdem gibt es Aufträge von zwei KME2, einer C14_KE sowie einem Auftrennsystem mit SAB nach Rumänien. Ein großer Auftrag nach Polen, bei dem eine Kippentstapelung samt Mechanisierung von Reinhardt integriert wird, steht kurz vor dem Abschluss. Darüber hinaus konnte eine weitere K34G/1500 nach China verkauft werden. Mit diesen Erfolgen erwarten uns weitere Herausforderungen in den nächsten Monaten. Mit dem Ziel einer erfolgreichen Messenachbereitung freuen wir uns auf ein Wiedersehen vom 22. bis 26. Mai 2017.­­





<- Zurück zu: Home
 
Maschinenfabrik GmbH & Co. KG
Max-Paul-Strasse 1
88525 Dürmentingen/Germany
Telefon: +49 (0) 73 71 / 500-0
Telefax: +49 (0) 73 71 / 500-111
Mail: info@paul.eu
Web: www.paul.eu