logo
Home   |   Impressum   |   Sitemap   |   AGB   |   Gelangensbestätigung
 
DeutschEnglishEspañolPусский
erdballInternational
 

 

31.07.2015

Besuch von den Schülern des Holz Technikum Kuchl




Nach der wichtigsten Branchenmesse LIGNA in Hannover, durfte die Paul Maschinenfabrik eine Abschlussklasse der Fachschule Kuchl in Empfang nehmen. Etwa 25 interessierte Schüler reisten im Zuge ihrer Abschlussfahrt zu Paul um sich einen Überblick über das Lieferprogramm zu verschaffen.

Nach einer kurzen theoretischen Einführung wurden neben einer RAPID_DUO Kapplinie mit Scanner auch diverse Standardmaschinen vorgeführt. Bei einem obligatorischen Firmenrundgang wurden selbstverständlich auch die Fertigungsmöglichkeiten der hauseigenen Produktion inspiziert und grob erklärt.

Die Paul Maschinenfabrik bedankt sich für den Besuch und freut sich darauf, auch kommende Jahrgänge in Dürmentingen in Empfang nehmen zu dürfen.





<- Zurück zu: Home
 
Maschinenfabrik GmbH & Co. KG
Max-Paul-Strasse 1
88525 Dürmentingen/Germany
Telefon: +49 (0) 73 71 / 500-0
Telefax: +49 (0) 73 71 / 500-111
Mail: info@paul.eu
Web: www.paul.eu